ZWISCHEN_RAUM

KKR Zwischenraum Logo beschnitten

Zwischen_Raum - so heißt unser Projekt in diesem Sommer. Inspiriert durch den Leerstand in der Kaufbeurer Innenstadt gehen wir der Frage nach. „Was kann aus Leerraum Positives entstehen?“ Zusammen mit Künstlern,Kulturschaffenden und den Kaufbeurer Bürgern möchten wir einen kreativen Beitrag zur Stadtentwicklung leisten. Wir freuen uns, dass so viele unserer Initiative gefolgt sind und bis Ende Oktober die Innenstadt in einem lebendigen Schau- und Erlebnisraum, ja in eine Ideenwerkstatt verwandeln.

In drei mal sieben Wochen (25.5. - 12.7., 13.7. - 30.8. und 31.8. - 19.10.) gibt es wechselnde Kunstwerke in unserer "Stadtgalerie" zu sehen. Parallel dazu laden Workshops, Lesungen, Konzerte usw. zu einem kreativ-aktiven Stadterlebnis ein. Denn nicht nur die Kultur, sondern auch unsere Stadt lebt vom Mitmachen.

Drucken